Leser/Verfolger

Mittwoch, 12. Juli 2017

lollipop

hi Guys,

outside rain, ... what can I do?

cleaning the rooms and work with stamps :)


the rooms can wait :D

first I will work with my stamps and then comes the rooms , ....


but now I have ready a new lollipop

again with a new stamp from Stampotique of this month


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Hallo Leute,

draußen regnet es, .... also was kann man machen???

Die Wohnung putzen und basteln :)

Die Wohnung mach ich gleich, ... die kann warten :D

erst wird gebastelt und dann kommt die Wohnung , ...


aber jetzt möchte ich Euch meinen nächsten Lollipop zeigen welchen ich schon fertig habe

wieder mit einem der Stampotique Neuheiten von diesem Monat





#6226 Cloy ( Daniel Torrente )



so Ihr Lieben , ......

für heute verabschiede ich mich wieder von Euch.

Bis bald und lieben Gruß

Eure Sterni :-* / Sternenglanz


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

so my dears , ....

that's for today

I say again bye bye

greetings

yours Sterni :-* / Sternenglanz

Kommentare:

Conny G. hat gesagt…

Dein Lolly sieht genial aus! Umwerfend schön!
GLG Conny

Wil Frutsel hat gesagt…

Beatiful lollypop you made.
Congratulations with 8 years challengeblog!!
xx Wilma