Leser/Verfolger

Dienstag, 11. Juli 2017

Angel Card / Engelskarte

hello folks!

Today I will send a hug into the sky with my card.

Can't say more without tears :( so I let it.....


and show you fast my card

again with two of the new release from Stampotique of this month


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Hallo Leute!

Heute möchte ich mit meiner Karte einen knuddler in den Himmel schicken.

Mehr kann ich nicht dazu sagen ohne das mir wieder die Tränen kommen, also lass ich es.

Und zeige Euch schnell meine Karte

wieder mit zwei Stampotique Neuheiten von diesem Monat



#14027 Angel Toes ( Kassa Hayselden )
#7435 Hashtag ( Arwen McCullen )
#10012 Design Cube ( France Pappilon )



das war's wieder für den Moment

Ich sage auf wiedersehen

wir lesen uns

Eure Sterni :-*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

that's for the moment

I say bye bye

see you

your Sterni :-*





Keine Kommentare: